SPIRIT

 

Hallo Freunde, mein Name ist Spirit. Ich bin ein ganz besonders schicker Kerl, denn ich habe weiße und dunkle Punkte auf meinem Po, so wie sich das für einen echten Appaloosa gehört. Naja, ganz waschechtes Indianderpferd bin ich nicht, denn mein Vater war ein Araber.

Ich bin ziemlich neugierig und möchte eigentlich überall gucken, ob ich nicht meine Nase irgendwo reinstecken kann. Ganz besonders mag ich es, wenn ich im Mittelpunkt stehe. Ich kann schließlich viele Dinge besonders toll, zum Beispiel Springen, und von meinem Galopp schwärmen alle meine Reiter/innen. Wirklich gern erkunde ich die Gegend auf gemeinsamen Ausritten mit meinen Pferdekumpels. Meistens gehe ich vorweg, weil ich so fleißig, neugierig und mutig bin. 

Wenn ihr mich besuchen kommt, freue ich mich über ein Leckerli und eine Kraul-Einheit, denn ich schmuse wirklich mit jedem gern <3