IMPRESSIONEN



Arbeitseinsatz 2017


★★★VIELEN DANK AN ALLE FLEIßIGEN HELFER!★★★

Am Samstag hatten wir großen Arbeitseinsatz im Reitclub, um alles für den Beginn des Reitbetriebes und die Weidesaison vorzubereiten. Rund 50 Mütter, Väter und natürlich viele Kinder und Jugendliche hatten sich den Tag freigehalten, um tatkräftig anzupacken.

Es wurde geschnitten, gesägt, gebuddelt, geknotet, geharkt und geschwitzt, denn das Wetter spielte super mit und schenkte uns echte Frühlingsgefühle.

 

So ging die Arbeit schnell von der Hand und wir konnten mit vereinten Kräften den Reitplatzzaun begradigen, die Umrandung des Reitplatzes freischneiden, Koppelzäune unserer Sommerweiden erneuern, Hecken schneiden, Pfosten setzen und vieles mehr!

 

Ohne so viele fleißige Hände hätten wir lange nicht so viel bewegt!

 

VIELEN DANK NOCHMAL!!!


Impressionen aus dem Reitclub-Alltag


Unsere Turniere und Feste



Video_Springgymnastik mit Ombree

Download
Ombree trainiert den Winterspeck ab und übt schon mal ein bisschen für seinen Job als hüpfender Osterhasen-Assistent
Ombree Springgymnastik.m4v.mp4
MP3 Audio Datei 8.4 MB