Hola Amigos,

 

mein Name ist Othello und ich bin ein waschechter Spanier. Tatsächlich, ich bin erst seit September 2021 in Deutschland und ich muss sagen, es ist kalt bei euch. Aber trotzdem gefällt es mir in Deutschland. Ich bin ein ganz lieber und umgänglicher Kerl. Ich liebe es geputzt zu werden und mag euch Menschen sehr. Ich versuche immer alles richtig zu machen, auch wenn ich manches in Spanien anders gelernt habe. Besonders gern gehe ich raus ins Gelände, egal ob geritten oder als Spaziergang, ich bleibe immer gelassen. In der Bahn freue ich mich nun viele Dinge zu lernen, die ein gutes deutsches Pferd können sollte. 

Seit Januar 2023 gehöre ich endlich ganz allein meinem Lieblingsmenschen und erlebe jeden Tag neue Abenteuer mit ihr. 

 

Bis bald Amigos, wenn ihr mir einen Gefallen tun wollt, bringt ein Stück Wassermelone mit :-)

 


Fotos: Elly S., Anna B.