COCO

Mein Name ist Coco, meine Rasse wird „Deutsches Reitpferd" genannt und ich bin 2001 geboren. Ich bin zwar noch nicht lang hier, weiß aber durchaus wie ich mich in meiner neuen Herde durchsetzen kann!

Ich bin eine sehr brave Stute und nur schnell, wenn mein Reiter auf einer Galoppstrecke mal richtig Gas geben möchte. Wenn es drauf ankommt kann ich mich gut auf meinen Reiter konzentrieren und bin für Anfänger sozusagen ein perfektes Pferd. Auch für die erfahrenen Reiter bin ich eine gute Partie, denn ich springe sehr hoch und kann einen tollen langsamen Dressurgalopp laufen. Aber mindestens genauso sehr liebe ich es mit meinen Freunden ein bisschen in der Bahn herumzutollen.

Ich kann mich an Kronberg und in meiner Umgebung kaum satt sehen- so viele schöne große grüne Wiesen, auf denen ich mit meinen Pferdefreunden genüsslich weiden kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mich bald mal besuchen kommen würdet!