SIERRA

 

Hi,

Ich bin Sierra, 10 Jahre alt und ein liebenswert verrücktes Welsh -B-Pony. Ich bin für jeden Spaß zu haben und liebe es zu springen. Ich war früher ein Turnierpony weswegen ich auch sehr hoch springen kann. Ich habe sogar manchmal gewonnen. Ich bin noch nicht so lange im Reitclub, aber ich habe mich hier sehr schnell wie zuhause gefühlt. Ich spiele gerne den Clown und man kann mit mir auch ziemlich viel Quatsch machen. Ich liebe es ins Gelände zu gehen mit Bo, meiner besten Freundin und da bin ich typisch Pony, denn ich kann dort manchmal relativ schnell werden. In der Dressur bin ich noch nicht so gut, aber meine Pfleger arbeiten mit mir daran und ich gebe mir immerhin die größte Mühe.

Mein Lieblingsessen sind Bananen. Solltet ihr mal vorbeikommen, könnt ihr mir gerne eine mitbringen :)