AIMY

Hallo, mein Name ist "Fair Leroy's Winged Aimy", aber man nennt mich schlicht und einfach Aimy, weil es viel leichter ist.

Ich bin etwas ganz besonderes, denn ich habe eine seltene Farbe die man "Sooty Buckskin" nennt. Das ist englisch und heißt soviel wie "rußig erdfarben". Aber nicht nur meine Farbe machen mich besonders sondern auch mein toller weicher Gang, den ich habe, weil meine Elter Gangpferde sind.

 

Ich bin für jeden Spaß zu haben, bin immer gut drauf und schmuse für mein Leben gern. Am tollsten finde ich Ausritte und lustige Spiele auf dem Trailparcours, aber wenn ihr wollt springe ich auch ganz gut und sogar sehr hoch. Man muss mich einfach lieb haben, weil ich immer freundlich bin und immer versuche das zu machen, was ihr von mir möchtet. Wenn es dafür noch eine Karotte gibt, dann bin ich begeistert!