Hallo, ich bin Bo. Eigentlich habe ich einen anderen Namen, aber der ist amerikanisch und sehr lang. Ihr wollt ihn wissen? Nagut, ich heiße Amber Harlem's Lucky Moonshine. Das heißt sowas wie "Bernstein Harlem's Glücklicher Mondschein", aber nicht dass ihr denkt, ich bilde mir was auf meinen langen Namen ein... Ich bin ganz neu im Reitclub und fühle mich ziemlich wohl, obwohl ihr vielen kleinen Kindern doch recht neu in meinem Alltag seid. Ich bringe mal ein bisschen neuen Wind in die Bude. Eigentlich bin ich für alles zu haben, allerdings muss man bei mir schon etwas besser reiten können, weil ich nur genau das mache, was mir gesagt wird. Ich kann sehr gut Dressur und Springen ist meine Leidenschaft. Aber eigentlich mache ich allen Spaß mit, solange ich bei meinen neuen Freunden sein kann und nicht allein gelassen werde. Weil ich sehr sensibel bin, lernt man bei mir auch gut ganz feinfühlig zu sein. 

 

Wenn ihr mir ein Äpfelchen mitbringt, dann lerne ich euch gerne kennen :-)

 

P.S.: Ich liebe trockene Rosinenbrötchen, aber meine Pflegerinnen sagen, zu viel davon ist ungesund...