SYSETT

Hey, ich bin Sysett

 

und vielleicht hat mich auch schon der ein oder andere von euch gesehen, denn ich bin noch ziemlich neu im Reitclub. Meine Rasse ist ein Lewitzer, ich bin ungefähr 145 cm groß und 11 Jahre alt!

 

Mir macht vieles Spaß und ich bin sehr lernfreudig, sei es ins Gelände gehen (da finde ich nur diese komischen Gullideckel etwas gruselig), Bodenarbeit, Dressur oder ähnliches!                        

 

Ich würde mich als ruhig, cool und ausgeglichen bezeichnen und ich bin ein neugieriges Pony. Viele sagen, dass mein Fell besonders weich ist und die weißen Strähnen in meiner Mähne lustig und wunderschön aussehen.       

 

Im Reitclub habe ich mich mich schnell gut eingewöhnt und mir gefällt es ganz gut hier Meine ersten zweibeinigen und vierbeinigen Freunde habe ich auch schon gefunden!                                

 

Im Stall könnt ihr mich ja gerne mal besuchen kommen, ich würde mich freuen!

Eure Sysett