ZORAN

Hallo ich bin Zoran!

Müsste ich mich selbst beschreiben, würde wahrscheinlich gar kein Text folgen weil ich dafür einfach zu faul wäre. Lieber hätte ich eine Karotte! Anders begeistern könnt ihr mich aber auch, wenn ihr mit mir und meinem besten Freund Ombree ausreiten geht! Ich bin sehr gerne im Gelände, weil ich ein aufmerksames Pferd bin, das sogar mal gerne mit gespitzten Ohren stehen bleibt, um interessante Dinge genauer unter die Lupe nehmen zu können. Ich spitze dann meine Ohren und so manch ein Reiter hat sich dann schon gefragt, was ich mir da so genau anschaue. Ich bin zwar auch gerne auf dem Reitplatz, aber lieber werde ich von Kindern und Jugendlichen geputzt und verwöhnt.

Manchmal bin ich ein kleiner Tollpatsch, was mich aber sehr liebenswert macht und weswegen mich schon viele Kinder ins Herz geschlossen haben, obwohl sie am Anfang Respekt vor mir hatten, weil ich so groß und kräftig bin. Ich freue mich, wenn ihr mich im Reitclub Kronberg besuchen kommt.