Hallo, mein Name ist Joey und ich bin ein elegantes Welsh A Pony. Ich bin genauso groß wie Lisbeth und verstehe mich auch recht gut mit ihr. Ich bin ein feiner kleiner Kerl und gebe mir immer Mühe alles richtig zu machen. Ich kann schon einige tolle Dinge, denn mein Frauchen fährt mit mir Kutsche  und hat auch viel Bodenarbeit und Freispringen mit mir geübt. Nun bin ich im Reitclub, weil mir da viel Abwechslung und Beschäftigung versprochen wurde und es ist wahrhaftig so. Ich finde es toll, dass jeden Tag etwas los ist und ich immer mittendrin sein darf. Jetzt lerne ich galoppieren mit Reiter oben drauf und genieße mein neues Leben als Schulpony mit euch bei tollen Ausritten. Am besten bringt ihr mir noch ein Äpfelchen oder eine Karotte mit, die mag ich nämlich besonders!

 

P.S.: Ich bin noch nicht lange im Reitclub, aber bald wird es bestimmt viele Foto von mir geben, ich bin doch auch ein hübsches Fotomodell ;-)